Gemeinde Commune Comune > Genf > Genf > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner Schweiz in Usbekistan. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Die Ständige Mission von Schweiz in Geneva dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Schweiz und Usbekistan. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger Schweiz im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Usbekistan in der Schweiz

LandUsbekistan
GemeindeGenève
AdresseInternational Centre Cointrin (ICC), Bloc D, 7th Floor, Route de Pré-Bois 20, 1215 Geneva 15, Switzerland