Gemeinde Commune Comune > Bern > Bern-Mittelland > Bern > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner Schweiz in Marokko. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Die Botschaft von Schweiz in Bern dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Schweiz und Marokko. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger Schweiz im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Botschaft von Marokko in der Schweiz

LandMarokko